FAQs

Hier beantworten wir dir häufig gestellte Fragen.
  • Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Um an der Aktion teilzunehmen, musst du online oder in einem Supermarkt (1) eine Packung Chio Tortillas Extra Hot Sauce Style kaufen. (2) Anschließend lädst du den Kassenbon des Kaufs oder die Onlinerechnung auf unserer Aktionsseite chio-gratis-testen.de hoch und gibst deine Kontaktdaten inkl. IBAN und BIC ein. Du hast nur dann an der Aktion teilgenommen, wenn du eine Teilnahmebestätigungs E-Mail an deine angegebene Adresse erhalten hast. Danach werden deine Angaben überprüft (dies kann bis zu 14 Tage dauern), falls alles korrekt ist, (3) erhältst du eine Rückzahlung des Kaufpreises (max. 1,99 €) innerhalb von 30 Tagen.

  • Kann ich über andere Wege an der Aktion teilnehmen?

    Nein, eine Teilnahme an unserer Aktion ist nur über unsere Website chio-gratis-testen.de und nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich sowie einer deutschen IBAN. Ausländische Banken werden nicht akzeptiert. Teilnehmer*innen müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme an der Aktion das 18. Lebensjahr vollendet haben und müssen ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland gemeldet haben.

  • Wie lange läuft die Aktion?

    An unserer Gratis Testen Aktion kannst du bis zum 10.10.2025 (23:59 Uhr) teilnehmen.

  • Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Die Teilnahme an der Aktion ist nur einmal pro Haushalt und deutscher IBAN erlaubt.
    Ein Haushalt gilt pro Adresse und Vor- und Nachname. Ausgeschlossen werden Personen mit der gleichen Anschrift und Nachname. Der Gewinn ist personenbezogen und nicht übertragbar.

  • Gibt es eine Bestätigung, dass meine Einreichung erfolgreich war?

    Du hast nur dann an der Aktion teilgenommen, wenn du die Teilnahmebestätigungs E-Mail erhalten hast. Die Prüfung deiner abgegebenen Daten und des Kassenbons dauert bis zu 14 Tage. Bei einer gültigen Teilnahme erhältst du eine weitere Bestätigungs E-Mail von uns.

  • Welche Produkte nehmen an der Aktion teil? / Wo finde ich die Produkte?

    Unser Produkt Chio Tortillas Extra Hot Sauce Style, das du in vielen Supermärkten finden kannst, nimmt an der Aktion teil.
    Für die Teilnahme kaufst du einfach eine Packung Chio Tortillas Extra Hot Sauce Style (im Supermarkt oder online) und lädst den Kassenbon oder Onlinerechnung samt Kontaktdaten hier (chio-gratis-testen.de) hoch. Bei einer gültigen Teilnahme wird der Kaufpreis bis zu maximal 1,99 € gleichermaßen erstattet.

  • Warum finde ich das Produkt nicht in meinem Supermarkt?

    Leider hat nicht jeder Supermarkt das Produkt im Sortiment. Das hängt von den einzelnen Märkten ab. Frag am besten beim Marktpersonal nach oder schau in einem anderen Geschäft in deiner Nähe! Bei einer gültigen Teilnahme wird der Kaufpreis bis zu maximal 1,99 € gleichermaßen erstattet.

  • Wie hoch ist die Rückerstattung?

    Du bekommst den Kaufpreis einer Packung Chio Tortillas Extra Hot Sauce Style bis zu maximal 1,99 € zurückerstattet, ob Supermarkt- oder Online-Einkauf.

  • Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

    Es kann bis zu 44 Tage nach Eingang deiner Daten dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto eingeht. Voraussetzung ist die positive Prüfung deiner Daten. Solltest du nach 44 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, melde dich gerne per E-Mail (info@chio-gratis-testen.de) bei uns und wir helfen dir weiter!

  • Ich habe nach 44 Tagen noch kein Geld erhalten – was soll ich tun?

    Es tut uns leid, dass du noch keine Rückerstattung erhalten hast! Schreib uns gerne per E-Mail (info@chio-gratis-testen.de) wann genau du an unserer Aktion teilgenommen hast inkl. deiner angegebenen Kontaktdaten sowie dem Bild deines Kassenbons. Dann können wir das Ganze prüfen. Danke dir!

  • Muss ich meine IBAN und BIC angeben? Kann ich auch eine andere Zahlungsart wählen?

    Eine Rückerstattung über andere Anbieter außer deutsche Bankinstitute bieten wir nicht an. Daher ist es notwendig, dass du deine IBAN und BIC angibst, damit wir die Rückerstattung des Kaufpreises auf dein Konto vornehmen können. Es muss sich um Bankdaten eines deutschen Bankinstituts handeln.

  • Warum funktioniert die Teilnahme nicht? / Warum funktioniert das Abschicken des Formulars nicht?

    Das kann an verschiedenen Gründen liegen. Ggf. ist das tägliche Limit von 300 Teilnahmen zu diesem Zeitpunkt bereits erschöpft. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wird ein Feld rot angezeigt, deutet dies auf eine Fehlerhafte Eingabe hin. Bitte prüfe deine eingegebenen Daten. Du hast nur dann erfolgreich an der Aktion teilgenommen, wenn du eine Bestätigungs E-Mail von uns erhältst, dass deine Einreichung gültig ist.

  • Warum sehe ich kein Formular?

    Höchstwahrscheinlich ist dann das tägliche Limit von 300 Teilnahmen zu diesem Zeitpunkt bereits erschöpft. Probiere es am Folgetag, täglich ab 09.00 Uhr wieder.

  • Warum ist ein Feld rot?

    Ein Feld, welches rot angezeigt wird, deutet dies auf eine fehlerhafte Eingabe hin. Bitte prüfe deine eingegebenen Daten. Wird beispielsweise deine IBAN rot angezeigt, prüfe bitte, ob alles korrekt angegeben wurde. Die IBAN wird u.a. als fehlerhaft angezeigt, wenn diese bereits in der Datenbank vorhanden ist.

  • Warum kann ich den Kassenbon nicht hochladen?

    Wenn das Hochladen nicht funktioniert, kann das verschiedene Gründe haben. Versuche die Datei zu verkleinern (max. 10 MB) oder in ein anderes Format (jpg oder png) umzuwandeln und überprüfe, ob der Kassenzettel gut lesbar ist – insbesondere das Datum, der Produktname und der Markt in dem du das Produkt gekauft hast müssen erkennbar sein. Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Browser oder Gerät. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich einfach bei uns per E-Mail – am besten mit einer Fehlerbeschreibung oder eines Screenshots, wenn du eine Fehlermeldung erhalten hast. Wir helfen dir gerne weiter!

  • Weitere Fragen? Dann kontaktiere die folgende E-Mailadresse: info@chio-gratis-testen.de